Redaktionelle Leitlinien

Bitcoin-trading.io ist eine unabhängige Website, die geschaffen wurde, um das Finanzwissen der Nutzer über Blockchain und blockchainbasierte Finanzanlagen zu verbessern.

Unser Ziel ist es, den Nutzern Zeit zu sparen. Wir veröffentlichen die wichtigsten Ereignisse auf dem Kryptowährungsmarkt und bieten unvoreingenommene Informationen in einem praktischen Format.

Unsere Redaktionspolitik beruht auf diesen Grundsätzen:

Unabhängigkeit

Die Redaktion unserer Website erhält keine direkte Vergütung von Werbekunden. Daher wird der Inhalt nicht von Dritten beeinflusst. So können die Nutzer des Online-Dienstes sicher sein, dass sie zuverlässige, verlässliche und objektive Informationen erhalten.

Die Eigentümer von Bitcoin-trading.io erhalten eine Vergütung von Werbekunden, haben aber keinen Einfluss auf die Redaktion der Seite.

Fachwissen

Alle Teammitglieder verfügen über echte Berufserfahrung in Finanz- und Kreditinstituten. Die meisten Mitarbeiter haben eine spezielle Ausbildung. Jeder Autor ist auf Themen spezialisiert, in denen er sich bestens auskennt.

Verantwortung

Die Autoren des Online-Dienstes sind für die ordnungsgemäße Überprüfung der Quellen verantwortlich, die zum Verfassen der Artikel verwendet werden. Dadurch wird sichergestellt, dass der Inhalt objektiv und informativ ist.

Objektivität

Das Ziel der Autoren unserer Website ist es, unvoreingenommen zu bleiben und den Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Fakten zu überprüfen. Bei der Erarbeitung von Materialien und Bewertungen recherchieren und analysieren die Autoren die Informationen gründlich.

Jack Evans


Ich wurde 2014 Eigentümer von Kryptoanlagen, als die Branche noch in den Kinderschuhen steckte. Davor war ich an den klassischen amerikanischen und europäischen Aktienmärkten tätig. Seitdem habe ich umfangreiche Erfahrungen sowohl mit Kryptowährungsinvestitionen als auch mit Daytrading gesammelt. Ich freue mich, meine Erfahrungen mit Krypto-Börsen, DeFi und NFT-Instrumenten mit den Lesern zu teilen.
Alle Artikel des Autors

Editorial Guidelines

Bitcoin-trading.io is an independent website created to improve users' financial literacy about blockchain and blockchain-based financial assets.

Our goal is to save users' time. We publish the most important events on the cryptocurrency market and provide unbiased information in a convenient format.

Our editorial policy is based on such principles:

Independence

The editorial staff of our site does not receive direct remuneration from advertisers. Therefore, content is not influenced by third parties. So, users of the online service can be sure that they get reliable, reliable and objective information.

The owners of Bitcoin-trading.io receive remuneration from advertisers, but they have no influence on the site editors.

Expertise

All team members have real work experience in financial and credit organizations. Most of the employees have specialized education. Each author specializes in topics in which they are deeply knowledgeable.

Responsibility

The authors of the online service are responsible for the proper verification of the sources that are used to write articles. This ensures that the content is objective and informative.

Objectivity

The objectives of our site's authors are to remain unbiased, to verify the truthfulness and relevance of the facts. When developing materials and reviews, the authors thoroughly research and analyze information.

Jack Evans


I became a crypto asset owner in 2014, when the industry was in its infancy. Before that, I was working in the classic US and European stock markets. Since then, I have gained extensive experience in both cryptocurrency investing and day trading. I am happy to share with readers my experience with crypto exchanges, DeFi and NFT instruments.
All articles of the author