Haftungsausschluss

Die auf der Website von Bitcoin-Trading.io dargestellten Informationen dienen nur zu Einführungszwecken. Nachrichten, Forschung, Marktanalysen, Artikel, Rezensionen und andere Informationen auf dieser Website sollten nicht als Empfehlung für Investitionen angesehen werden.

Der Handel mit Kryptowährungen birgt ein hohes Risiko und ist nicht für alle Anleger geeignet. Bevor Sie sich für den Handel mit Kryptowährungen entscheiden, sollten Sie Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft sorgfältig prüfen. Sie sollten kein Geld investieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können, da die Möglichkeit besteht, dass Sie Ihre ursprüngliche Investition ganz oder teilweise verlieren. Wir bieten keine Finanzberatung, Beratungs- oder Maklerdienste an, noch empfehlen oder raten wir Einzelpersonen zum Kauf oder Verkauf bestimmter Aktien, Kryptowährungen oder Wertpapiere.

Einige der auf dieser Website geprüften Produkte werden von unseren Partnern zur Verfügung gestellt, die uns eine Gebühr zahlen. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf unsere Einschätzungen. Unsere Meinungen sind unsere eigenen. Bitcoin-Trading.io hält sich an strenge Standards der redaktionellen Integrität. Nach bestem Wissen und Gewissen sind alle Inhalte zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt, auch wenn die darin enthaltenen Vorschläge möglicherweise nicht verfügbar sind. Die geäußerten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und wurden nicht von unseren Partnern bereitgestellt, genehmigt oder anderweitig unterstützt.

Jack Evans


Ich wurde 2014 Eigentümer von Kryptoanlagen, als die Branche noch in den Kinderschuhen steckte. Davor war ich an den klassischen amerikanischen und europäischen Aktienmärkten tätig. Seitdem habe ich umfangreiche Erfahrungen sowohl mit Kryptowährungsinvestitionen als auch mit Daytrading gesammelt. Ich freue mich, meine Erfahrungen mit Krypto-Börsen, DeFi und NFT-Instrumenten mit den Lesern zu teilen.
Alle Artikel des Autors

November 26, 2021

Disclaimer

The information presented on the Bitcoin-Trading.io website is for introductory purposes only. News, research, market analysis, articles, reviews and other information on this website should not be considered as a recommendation for investment.

Trading cryptocurrencies carries a high level of risk and is not suitable for all investors. You should carefully evaluate your investment objectives, level of experience and risk appetite before deciding to trade cryptocurrencies. You should not invest money that you cannot afford to lose, as there is a possibility that you could lose some or all of your initial investment. We do not offer financial advice, advisory or brokerage services, nor do we recommend or advise individuals to buy or sell certain stocks, cryptocurrencies or securities.

Some of the products reviewed on this website are provided by our partners, who pay us a fee. However, this does not affect our estimates. Our opinions are our own. Bitcoin-Trading.io adheres to strict standards of editorial integrity. To the best of our knowledge, all content is accurate at the time of publication, although the suggestions contained therein may not be available. The opinions expressed are solely those of the author and have not been provided, approved or otherwise endorsed by our affiliates.

Jack Evans


I became a crypto asset owner in 2014, when the industry was in its infancy. Before that, I was working in the classic US and European stock markets. Since then, I have gained extensive experience in both cryptocurrency investing and day trading. I am happy to share with readers my experience with crypto exchanges, DeFi and NFT instruments.
All articles of the author

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}